Mittwoch, 17. September 2008

Winonas

Für die Kleine, wild betüdelt und bestickt.

Scheinbar haben meine Kinder so lange Beine, denn ich musste mit Rüschen verlängern.

Der kuschelweiche Piapulli sollte eigentlich noch etwas mehr betüddelt werden, aber gestern Nacht hatte ich keine Lust mehr und heute musste Vroni die Kombi unbedingt so anziehen.

Ich glaube, ich lass den Pulli so, oder was meint ihr?

Der Rock ist für Vroni das Beste an der Hose.

Die 2 Herzentäschchen haben fast etwas trachtiges.


Zum ersten mal habe ich einen Zierstich meiner Nähmaschine benutzt. Dabei habe ich die Maschine seit über 10 Jahren!!!


Rückansicht


Winona für Franzi - ganz schlicht.

Breite Gr. 116, Länge Gr. 128


Dazu ein Laurapulli ohne Teilungsnähte und mit viel grün...



... und einem coolen Girlie.

Ein "Küssen verboten" Stickie musste drauf, weil es in Franzis Klasse einen Jungen gibt, der sie immer küssen will.



5 Kommentare:

  1. Na, Kamera wieder gefunden????


    Die Sachen würd ich komplett alle nehmen, am besten gefällt mir die Matrioschkahose. Aber die Pullover würde ich auch nehmen, aber für mich ;-)
    Verrätst Du mir woher du diesen tollen Kuschelstoff in verschiedenen Farben hast? LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh die Kamera ist wieder das wer hat dic Belonung bekommen?

    Wunderschön sind Deine Kombis geworden und Den Pulli kannst Du so lassen passt doch super.
    Die Stoffe sind wirklich schön beim nächstenmal kannst Du mir was mitbringen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Alle Stoffe sind von Buttinette. aber nicht aus dem Versand, sondern als Coupons gekauft (weiter unten ist der Hosenstoff beim Buttinettebeitrag). Das teuerste an der Kombi waren die Bänder, da die Stoffe zusammen keine 10 Euros gekostet haben und ich noch eine 2. daraus nähen könnte. Manchmal ist selbernähen doch noch billiger wie kaufen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hello!I wish to say that I like very much your's creas.Great work!



    Greatings from Navodari,Constanta,Romania

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli sieht auch klasse aus und die Hose wirkt schlicht auch schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen