Freitag, 19. Oktober 2012

Darlina....

 
...heisst der neue Rockschnitt von C*Z*M.  Ein richtig schöner Schulrock, deshalb haben wir die Fotos mal an Vronis Schule gemacht.

Knielang, mit Kellerfalten vorne und hinten.
Ein süßes Schuloutfit für den Herbst und Winter.

Wirklich schnell und einfach genäht, nur zum Schlüpfen.

Bestickt wieder mal mit der Eulilyserie von Tinimi.
Dazu unsere Lieblingspulli Mareen der passt immer.

Den Schnitt bekommt ihr ab Montag hier, aber ihr könnt schon vorbestellen.
Es gibt ihn übrigens auch für Erwachsene und da heisst er Dorina.

Gerade muss mal wieder meine MS anklopfen mit einem Schub. Manchmal muss sie mir klarmachen, dass sie auch noch da ist und ich mal wieder ein bisl langsamer machen soll. Deshalb gerade wenig los im Blog.


10 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kombi...zum Klauen


    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ja wirklich klasse. Ich bin ganz hin und weg, aber das Shirt passt einfach auch toll dazu. Ein richtig schönes herbstoutfit.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. liebe renate,

    der rock ist traumhaft. du hast recht: das ist super passend für die kommende jahreszeit.

    pass gut auf dich auf!!!

    lg - gute besserung

    lilli

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt, den müssen wir unbedingt haben! :-)

    lg
    susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Kombi, echt gelungen;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. hi du,
    der rock sieht super aus und vroni scheint er zu gefallen :0)
    ich drück dir die daumen, das die MieseSeuche sich schnell wieder beruhigt - sie hat einen ziemlich laaaangen hebel, an dem sie sitzt. wünsch dir viel kraft, null stress und ruhig blut und warme unterhosen :0/
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. der Rock ist toll :)
    gefällt mir richtig gut!

    und alles Gute mit Deiner blöden MS, scheint grad gutes Wetter dafür zu sein, eine Bekannte von mir hat auch gerade einen Schub :(

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  8. der rock sieht klasse und professionell aus! und dir wünsch ich viel kraft und geduld für die kommenden tage
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kombi ist so schön geworden. Der Rock echt ein Traum. Eigentlich wollte ich mir ja keine Schnittmuster mehr kaufen, aber jetzt bin ich doch wieder am Grübeln...
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  10. ... die kombi ist so traumhaft schön ...

    viele ♥-liche grüße
    marion

    ps: wünsche dir gute und schnelle besserung !

    AntwortenLöschen