Montag, 30. Dezember 2013

Kuschelsterndal

Für mich ein "Weihnachtspulli" mit vielen großen und kleinen Sternen nach dem Schnittmusterklassiker Yorik. Vorne habe ich mit den Sternen aus der Stickserie "SAY IT BIG"XL" von der Zaubermasche rumexperimentiert.  Jeder Stern ist anders. Manchmal habe ich auch 2 verschieden große Sterne aufeinandergesetzt. Auch ein paar "Kuschelsterndal" sind dabei. Bin mal gespannt, wie die Stickies nach dem Waschen aussehen, da es ja Fransenapplikationen sind. 

Dank meines großen 20 x 30 cm Rahmen, hinten ganz riesig noch Schriftzüge.

Übrigens gibt es  die Aufschrift "silikonfrei" gerade als Freebie bei der Zaubermasche!
Auch für den 20 x 30 Rahmen.

Noch bis Morgen gibt es die beiden Serien 
"SAY IT BIG" und "SAY IT BIG XL" zusammen im Sonderangebot.

1 Kommentar:

  1. Wow, der ist ja toll.....jetzt muß ich nur noch ne neue Sticki kaufen, dann leg ich auch los....haha....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen